×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
MP44 - Tyskland - 8x33mm Kurz - Armémuseum.jpg
MP44 - Tyskland - 8x33mm Kurz - Armémuseum“ von Armémuseum (The Swedish Army Museum) - Armémuseum
(The Swedish Army Museum) through the Digital Museum (http://www.digitaltmuseum.se)..
Lizenziert unter Gemeinfrei über Wikimedia Commons.

Die EU zeigt wiedereinmal, wie Kompetent sie mit aktuellen Fragen und Problemen der Gesellschaft umzugehen weiß.
Die Damen und Herren in Brüssel nehmen meiner Meinung nach, entweder die falschen oder zuviele Drogen.

Meinen die doch glatt, dass sie terroristische Aktivitäten durch eine Verschärfung des Waffenrechts verhindern können und verschwenden unsere Steuergelder dazu, um völlig hirnrissige Vorschläge zu unterbreiten.

Angefangen hat das ganze Dilemma als am 07. Januar 2015 die französische Redaktion von Charlie Hebdo von Terroristen überfallen wurde. Diese verwendeten unter anderem auch vollautomatische Schußwaffen.
Jetzt kommen ein paar dieser Sesselpupser auf die dumme Idee, diesen feigen Überfall als Vorwand für eine Verschärfung des Waffenrechts zu verwenden.
Begonnen haben die in ihrem Weltbild völlig verblendeten Volksvertreter, gleich nach dem Charlie Hebdo Massaker. Seit April schlummert dieser Dünnschiss in einer Schublade. Entweder haben sie soviel Zeit benötigt, genügend Gras zu rauchen um auf solch einen Schwachsinn zu kommen oder sie warteten absichtlich darauf, dass nochmal was passiert um die Ängste der Bevölkerung zu benützen, ihre hirnverbrannten Ideen nun pressewirksam zu präsentieren.

Das Ganze erinnert schon ein bischen an das Vorgehen bekannter "besorgter Bürger".

Nun denn, die Opfer der furchtbaren Anschläge in Paris vom 18.11.2015 sind noch nicht richtig kalt, da lassen die EU Kommissare ihre geistigen Ergüsse vom Stapel.
Dies zeigt wie menschenverachtend und rücksichtslos unsere Vertreter mit unserem Vertrauen und unserem Geld umgehen.

Näheres zum Vorschlag der EU-Kommision findet ihr in diesem Beitrag:

http://www.fwr.de/was-gibt-es-neues/newsdetails/eu-kommission-legt-vorschlag-zur-aenderung-der-feuerwaffenrichtlinie-vor/

Wer auch zeigen möchte, dass er diesen Schwachsinn nicht unterstützen will, kann auch hier auf Change.org unterzeichnen:

https://www.change.org/p/council-of-the-european-union-eu-you-cannot-stop-terrorism-by-restricting-legal-gun-ownership?recruiter=349911148&utm_source=share_petition&utm_medium=facebook&utm_campaign=autopublish&utm_term=des-lg-no_src-reason_msg&fb_ref=Default

Bitte zeigt den Damen und Herren in Brüssel, was ihr von ihren geistigen Ergüssen haltet und macht mit!

Viele Grüße

Eurer Harry

Comments:

blog comments powered by Disqus