St. Georg Schützengilde Gnotzheim e. V.
Alfred Kühn
Burgerwaldstr. 19
91567 Neunstetten

Email-Adressen

Wenn sie Fragen haben, können Sie auch dieses Kontaktformular verwenden.

Anfahrt über Gnotzheim und Spielberg:

In Gnotzheim an der Kreuzung am Feuerwehrhaus von Gunzenhausen kommend links abbiegen. Den Straßenverlauf durch Spielberg folgen. Nach Spielberg vor der Kurve in den Feldweg geradeaus in den Wald fahren. Dem Feldweg folgen bis zum Schützenhaus.

Anfahrt über Heidenheim:

Von Heidenheim kommend Richtung Ostheim bei der ersten Einmündung rechts Richtung Gunzenhausen abbiegen. Am Funkturm bei der Kaserne links abbiegen. Dem Feldweg folgen bis zum Schützenhaus.

Eine genaue Übersicht über unsere idyllisch gelegene Anlage, sowie die Verkehrsanbindung erhalten Sie hier.