×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Heute haben der Hermann und meine Wenigkeit dem Außenputz den letzten Anstrich verpasst.
Morgen noch das Gerüst abbauen und dann stehen noch ein paar Kleinigkeiten, wie das Terassengeländer und alles winterfest machen, an.

Den Sockel putzt der Bruno morgen noch gar fertig.

Einen herzlichen Dank an dieser Stelle an alle, die bei diesem letzten Kraftakt für dieses Jahr teilgenommen haben.

Ohne die zahlreichen Hände, die die letzten Wochen tatkräftig zugepackt haben, wäre das nicht möglich gewesen.

Wer morgen Zeit und Lust hat, ist gerne eingeladen, beim Gerüstabbau mitzuhelfen.

Viele Grüße

Harry

 

Comments:

blog comments powered by Disqus