JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Liebe Vereinsmitglieder,

liebe Freunde und Unterstützer,

ein ereignisreiches Jahr neigt sich nun dem Ende zu. Wir haben viele schöne und lustige Momente erlebt.

Es war ein erfolgreiches Jahr, bei dem wir zusammen viel geschafft haben. Es wurde unser neues Schützenhaus seiner Nutzung übergeben. Wir hatten viele gut besuchte Veranstaltungen. An den Schießtagen war immer eine gute Stimmung.  Auch neue Projekte wurden in Angriff genommen, so dass auch im nächten Jahr viele fleißige Hände gefragt sind.

Leider gab es in diesem Jahr auch Stunden, in denen uns unsere Vergänglichkeit bewusst wurde. Nicht alle unserer Vereinsmitglieder können dieses Jahr Weihnachten mit ihren liebsten feiern. Wir tragen die Erinnerungen in unserem Herzen und sind im Gedanken bei Euch.

Ich möchte heute die Gelegenheit nutzen mich bei allen die zu unserem Erfolg im Jahr 2016 beigetragen haben zu bedanken. Nur durch Euch ist es möglich gewesen so viel zu schaffen.

Vielen herzlichen Dank.

Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.

Chrismas tree in Caldas da Rainha Portugal

Marcus Frech