Drucken
Kategorie: Standard
Zugriffe: 740
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Königsproglamation 2020 (dieses Jahr in frecher Hand)

 

Am 29.08.2020 fand in unserem Schützenheim die Feier unserer neuen Schützenkönige statt. Durch den "Lock down" im Frühjahr und der ungewissen Lage wurde die Veranstaltung um 3 Monate verschoben.

Die Feier, die vom Königspaar umfänglich organisiert und in das Hygenekonzept eingearbeitet wurde war sehr gelungen. Die im Vorfeld gemeldeten und geladenen Gäste konnten sich auf einen gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen sowie einem leckeren Abendessen freuen. Beim Letzteren hat es sich unser neuer Vorstand Alfred Kühn und sein Stellvertreter Reiner Strickstrock nicht nehmen lassen, dies auch an jedem persönlich auszugeben.

Nach einer kurzen Begrüßungsrede durch den Vorstand Alfred Kühn konnte sogleich mit der Proglamation der neuen Könige begonnen werden. Die Königsketten wurden durch die Vorjahreskönige (Meyer Doris und Yannick Frech) übberreicht.

 

Unsere Neuen Könige sind:

 Damenkönign  Frech Brigitte
 König  Frech Peter
 Jugendkönig  Frech Tim-Robin

Comments:

blog comments powered by Disqus