Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

 

32 Teilnehmer traten am 28. Mai bei herrlichstem Sonnenschein zum Ordonnanzgewehr-Preisschießen an. Zwar waren dies 17 Schützen weniger als im letzten Jahr, doch die Ergebnisse konnten sich wieder mehr als sehen lassen. Besonders bedanken möchten wir uns bei allen Helfern, Aufsichten, Auswertern, Wirtschaftsdiensten und Kuchenbäckerinnen ohne die dieses Event nicht machbar wäre.

Ein besonderer Dank geht auch an die Raiffeisenbank Gnotzheim, Waffenoutlet in Gunzenhausen, Rainer Strickstrock und Peter Biller die uns einige sehr schöne Preise zur Verfügung gestellt haben.

Auch hoffen wir den ein oder anderen am 24.06. in Thalmässing, sowie am 29.07. in Finkenstein bei den dortigen Preisschießen wiederzusehen.

 

Mit sportlichen Grüßen

Eure Vorstandschaft

 

1.

Egen

Roland

SV Finkenstein

98 Ringe

2.

Reißig

Dominik

St. Georg SG

98 Ringe

3.

Pawelke

Andreas

SV Finkenstein

98 Ringe

4.

Bauer

Jörg

St. Georg SG

97 Ringe

5.

Strickstrock

Rainer

St. Georg SG

97 Ringe

6.

Frech

Marcus

St. Georg SG

96 Ringe

7.

Höh

Gerhard

 

96 Ringe

8.

Biller

Peter

St. Georg SG

96 Ringe

9.

Schneider

Andre

St. Georg SG

95 Ringe

10.

Loy

Werner

St. Georg SG

93 Ringe

11.

Ernst

Thomas

SV Finkenstein

93 Ringe

12.

Kühn

Alfred

RAG Mittelfranken West

93 Ringe

13

Edel

Herrmann

St. Georg SG

92 Ringe

14.

Rodeit

Lothar

 

90 Ringe

15.

Bloss

Markus

St. Georg SG

87 Ringe

16.

Meyer

Heiko

St. Georg SG

86 Ringe

17.

Kuhr

Günther

St. Georg SG

86 Ringe

18.

Stöhr

Matthias

St. Georg SG

86 Ringe

19.

Kocher

Josef

St. Georg SG

85 Ringe

20.

Paulus

Georg

 

85 Ringe

21.

Meier

Florian

St. Georg SG

83 Ringe

22.

Lutz

Bernhard

St. Georg SG

80 Ringe

23.

Hansch

Reinhard

SVE Bechhofen

79 Ringe

24.

Riegel

Thomas

 

78 Ringe

25.

Tränkler

Michael

St. Georg SG

77 Ringe

26.

 

 

St. Georg SG

74 Ringe

27.

Raab

Stefan

St. Georg SG

69 Ringe

28.

Sticht

Walter

St. Georg SG

64 Ringe

29.

Kampe

Marcel

HSG Gunzenhausen

49 Ringe

30.

Kapp

Friedrich

 

47 Ringe

31.

Nürnberger

Rolf

St. Georg SG

43 Ringe

32.

Meierhuber

Heiko

 

12 Ringe

 

 

 

 

Comments:

blog comments powered by Disqus