JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Hier könnt ihr euch im Blog verewigen.

Ihr könnt Bilder posten, wichtige Infos, einfach nur Spaß machen oder euch miteinander austauschen.

Der Schorschlers Chat von der Startseite der Homepage www.st-georg-schuetzengilde.de ist dem Schorschlers Forum, das ihr von dieser Seite aus erreichen könnt, gewichen.
Dort könnt ihr selbst Themen oder Diskussionen eröffnen oder daran teilnehmen. Ebenso sollen dort Infos und Newsletter des Verbandes oder ähnlichen Organisationen veröffentlicht werden.
Habt ihr was zu verkaufen, zu tauschen oder zu verschenken, könnt ihr dies dort im "Schwarzen Brett" veröffentlichen.

Habt ihr Fragen, Anregungen, Wünsche oder Kritik, was das Forum oder die Homepage betrifft, dann wendet euch vertrauensvoll an mich.
Unter "Hier werden Sie geholfen", könnt ihr eure Anliegen auch im Forum veröffentlichen.

Um das Forum, den Livechat und diese Seite im vollen Umfang nutzen zu können, müsst ihr euch einmalig registrieren.
Der Link dazu befindet sich auf der linken Seite unter der Suchfunktion.
Die ist aus organisatorischen und rechtlichen Gründen notwendig.

Wichtig! Die Zugangsdaten, die ihr für den Memberbereich der Homepage bei eurem Webmaster beantragt habt, sind hier nicht gültig.

Hier ein Bild vom neuen Schützenhaus. Gemacht wurde es am 17.10.2015 kurz vor Feierabend.

Ich hoffe ihr tragt auch ein wenig dazu bei, dass diese Seite etwas aktuell wird und bleibt.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus bei euch :)

Harry